Danke das ihr meine Homepage besucht !!!

  Startseite
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Johann "Chickeeen"
   Momel

TuS Koblenz

http://myblog.de/koblenza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da isse die neue HP

Servus...der Friede sei mit euch

jaja jetz hab ich auch mal ne Homepage wenn ihr das ja alle macht will ich ja nich der Outsider sein der keine hat^^.

Is noch fast nix drauf is aber auch nich verwunderlich denn wie soll da schon was drauf sein, wenn ich die grad erst mal mache? Müsst ihr euch halt alle noch etwas gedulden ...

Schreibt schön alle ins Gästebuch sonst gibts Ärger^^...

LG Stiff...hel

11.12.06 23:55


Ma Friendsss

So, hier zähl ich ma en paar meiner besten Kumpels auf und sag ma kurz was dazu:

Martin allias Momel: Joa der größte Skater den ich kenne...bester Kumpel deshalb auch hier an Stelle 1. Kenn uns schon etwa seit Kiga...wir reden un machen im großen un ganzen nur scheisse...aber das kann man hier ja gar nich alles aufzählen...

Michael allias Recycle : Mega geil ... Treffpunkt Oberwerth =).. kenn uns seit dem 5. aber so richtig erst seit der 7-8. Klasse...so viel scheiss wie mit dem hab ich sonst noch mit keinem gemacht..."Arbeitet" auf der Bomag...joa seh dich ja nur ab un zu aber dann gehts immer lustich ab...geile Zeit aufm Marienberg...!!!

Peter, Leon, Tobi "Chip" und Marvin: Ja die zhl ich mal zusamm weil die alles so etwa gleich gude Kuöpels von mir warn...auch old class---> auch nur scheisse gebaut aber das war auch alles geil..."Musikunterricht und vieles mehr" ja der Müllö is ja aus Kröplingen...d.h. ich seh den noch öfter mal...auch echt geil mit euch...thx jungs

Natascha: Also dieses böse Mädel *g* is leider meine Ex. Lieb dich immer noch ganz doll...weißt du aber...will auch nit alles aufzählen...kann ich auch nich weil ich dann nich mehr fertig werde...überlegs dir nochmal !!!

Steffi: Ja die is en Hammer..voll der TH-Fan müsst dich ja hassen aber hast mir ja schon oft geholfen in vielen Sachen...hab dich lieb...bist zwar manchmal fies u mir aber auch sau oft nett...ma kann viel spaß mit dir haben...nit falsch verstehen !!!

Joshua u. Jonas: Ja meine Nachbarn...sin zwar en ganzes Eck jünger wie ich hab mit denen aber doch schon den ein oder anderen scheiss verzapft =) Jonas is zwar viel verrückter als der Josh aber mim Josh hab ich allein wegen dem FCK un der TuS schon mehr zu tun...Jay-Jay is natürlich auch der mega hammer  (kleiner bruder der beiden)

Carsten: Amigo...hocke seit Sommer neben dem war früher in meiner Para jetz best freind in class...reden auch derbst viel müll hat en schlag vom Peter <---> oder Peter von dem...is aufjedenfall en guter Kumpel der auch mal abschreiben lässt

Johann allias Chikeeeeeeen: Kaum zu glauben aber bis zur 8.Klasse ham wir den nur gehänselt...bis wir gemerkt ham das der eigentlich voll in Ordnung is...is halt etwas anders wie wir...aber das is ja das besondere an dem =D Ja der hat auch bei vielem Mist seine Finger mit im Spiel (Müllball) 

Rebecca und Susi: Da die glaub ich so die besten Freundinen sin hol ich die mal zusammen...die ham mich in der 10. schon mit der weitergabe von Briefchen usw genervt...sind aber sonst zwei ganz liebe die ma einfahc mögen muss...hab euch sau lieb *bussi*

Sabarina: Oja die Sabrina...die hat mir schon viel geholfen un das obwohl ich die schon mal sehr verletzt hab...sry nochmal...Ohne deine Tips...ja da wär ich viel weiter hinten als ich jetzt bin...danke *kNuTscHa* hab dich mega lieb

Lukas, Robin, Philip und Marvin: Meine 4 Cousins...die ich alle gut leiden kann wobei ich mim Lukas un mim Robi aufgrund des Alters un der Interessen am besten zurecht komm...mag euch aber alle...ihr seid ja alle cool...aber das muss ja so sein weil ihr mit mir verwandt seid.

Alexander allias Hämper: Der war auch in meiner alten Klasse un weil ich im 10 neben dem gehockt hab un da gemerkt hab das ders auch total drauf hat schreib ich den dazu auch wenn wir sonst nix mitenander zu tun hatten...teile mit dem halt meine Liebe zu "Stromberg" und "Achmet"...der Hämper is toll

Marc: Das is der Zwillingsbruder vom Marvin der seit der Grundschule bis heute immer in meiner Para is/war...ham uns sogesehen auf der neuen Schule den Einstieg gemeinsam erleichtert...Hab aber davor auch schon viel mit dem zu tun...en ganz lieber der immer unschuldig guggt...den müssten doch alle Weiber lieben !!!

Anna und Eva: Die sin aus meiner neuen Klasse...bis jetz mal meine besten Freundinnen aus der Klasse...hab mehr mit denen zu tun weil die mit dem selben Bus/Zug wie ich fahren...sin auch glaub ich best friends wobei ich glaube das Anna verrückt ist...ohne scheiss!!!

Philip: Auch aus der neuen Klasse...er hat mich mal mit zur TuS geholt da muss man ihn doch mögen...schreibe auch oft in icq mit dem...un mach so in der Schule auch einiges mit dem...ja könnt ne freundschaft draus werden...spielt aber in Emmels FuBa  ---

 

hier gehts bald mit den anderen weiter...versuche auch noch en paar pics aufzutreiben....sollte ich jm vergessen haben sagt sofort Bescheid!!!

13.12.06 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung